ein Mitschnitt (Text)

Markus: Hallo, schöne Frau!

Leonie: Woher weißt du, dass ich schön bin? Du kennst mich doch gar nicht!

Markus: Na ja, das schon – aber ich bin mir sicher, dass du schön bist! Und wenn du nicht Lust hättest, Männer kennen zulernen, wärst du nicht hier im Chat. Da dachte ich, nehme ich mal all meinen Mut zusammen und quatsche dich einfach an.

Leonie: War es denn so schlimm, mich anzusprechen?

Markus: Nee, gar nicht – vor allem, weil du so nett bist!

Leonie: Oh – * erröt*

Markus: Aber jetzt sag doch mal, was du eigentlich suchst, hier im Sexchat?

Leonie: Na, einen netten Jungen, in meinem Alter, also Anfang 20, gutaussehend, charmant, der weiß, was Frauen wollen.

Markus: Und was wollen Frauen?

Leonie: Soll ich dir das wirklich verraten?

Markus: Ja, bitte – wie soll ich es denn sonst lernen?

Leonie: OK – also Frauen wollen, dass ein Mann zuallererst einmal ganz lange kuschelt und streichelt und küsst. Dabei darf er dann gerne so langsam auch die Stellen unter der Kleidung erobern. Sobald das Girl dann harte Nippel und eine nasse Muschi hat, kann er noch einen Schritt weitergehen. Dann ist es Zeit, ihr ganz langsam und zärtlich die Klamotten auszuziehen.

Hier ist ein kleiner Textmitschnitt für Euch, er ist nicht so scharf, da es ja hier keine Altersbeschränkung gibt. Wir arbeiten daran, von guten Sexcam Shows noch Video Mitschnitte zu machen, das kann aber dauern.

Markus: Ja, das stelle ich mir gerade vor, wie das ist, wenn ich dir deine Klamotten ausziehe!

Leonie: Aber denk ja nicht, dass du mich so schnell haben darfst! Erst mal packst du mich aufs Bett und kommst zwischen meine nackten Schenkel, die ich gerne für dich öffne. Dann tauchst du mit dem Kopf ab und bearbeitest meine Clit ausgiebig mit der Zunge, bis ich das erste Mal gekommen bin. Und danach darfst du mich vielleicht haben.

Markus: Aha. Und wie sieht es mit dem blasen aus?

Leonie: Perfekt – bin da eine richtige Meisterin. Was glaubst du, was du herum zuckst wie ein Irrer, wenn ich meine Lippen vibrieren lasse und dir damit an die Eichel gehe!

Markus: Oh, geil! Können wir das mal ausprobieren?

Leonie: Wenn wir uns ein bisschen kennengelernt haben und Dich auch real mag und Du genauso bist, wie beim chatten, vielleicht.

SHARE :